Hörspiele

Ohrthriller 5 – Diagnose Mord

Was hat es mit dem Mord eines mexikanischen Gangmitglied auf sich? Der Chirurg Allan Wheeler, der kurz zuvor noch im OP-Saal das Leben dieses Mannes gerettet hat, wird verdächtigt. Alle Indizien sprechen zunächst gegen ihn, doch dann kommt plötzlich die Wahrheit ans Licht…

Meine Hörspiele im Hoertalk-Forum

Gefangen in den Wolken – ein Steampunk Abenteuer

Das Segelschiff von Nizza und Brenedin kommt vom Kurs ab und verfährt sich in Luftgewässern über England. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, zieht auch noch ein starker Sturm auf…

Biss Bald – ein Halloween-Kurzhörspiel

Clara, Susi und Sven machen einen Roadtrip durch Italien. Bisher verlief die Reise ruhig, aber das wird sich schlagartig ändern. Denn die mysteriöse Villa Rossa hat so einige Überraschungen für die Drei auf Lager. Seid ihr bereit? Dann bis(s) bald…

Das Medaillon – ein Fantasy-Kurzhörspiel 

Ein geheimnisvoller Wanderer wird von einem Gewitter im Gebirge eingeholt. Um zu überleben, entscheidet er sich in eine Höhle zu flüchten, doch ist das eine kluge Entscheidung? Wer weiß, was für eine Kreatur in dieser Höhle lauert…

Ho, Ho, No! – Ein Kurzhörspiel zu Weihnachten

„SANTA“ kann Weihnachten nicht ausstehen. Statt Zeit mit der Familie zu verbringen, raubt er lieber leer stehende Familienhäuser aus. Was wäre denn nur, wenn doch jemand in dem Haus zurückgeblieben wäre und ihn damit konfrontieren würde? Lasst es uns rausfinden….ho ho ho

Meine Stimme in Hörspielen

Panik in der Platte – ein Abenteuer-/Horror-Hörspiel

Eigentlich wollte Ruby mit ihrem Freund Rufus nur den Einzug in ihre erste eigene Wohnung im Plattenbau feiern. Doch die alte, bedürftige Frau Wilk stört den romantischen Abend zu zweit. Ausgerechnet jetzt soll Ruby noch etwas für sie einkaufen.

Don’t You Flush! – ein Comedy-Kurzhörspiel

Das Leben eines Buchhalters kann nur langweilig sein, oder? Falsch gedacht! Fabian Neumanns Tag fängt zwar ganz normal an, endet aber in einem total verrückten Abenteuer. Was spielt sich im X Lab Institute ab? Wer ist dieser Klaus Wagner? Und vor allem: Was hat das ungewöhnliche Klo damit zu tun? Das muss jede:r Hörer:in für sich selbst entscheiden.

 König der Elfen – ein Kurzhörspiel

Das kranke Kind sieht grausige Bilder vor sich. Die Mutter kann es nicht beruhigen und ruft in ihrer Verzweiflung den Arzt. Dabei kommt ihr eine furchtbare Erkenntnis. Das Stück orientiert sich in der Gestaltung nicht ganz zufällig an einem historischen Vorbild.

Eigene Hörspielproduktionen (Archiv)

Alleine in der Bibliothek – Abenteuer-Hörspiel

Conny ist nachts eingeschlossen in der großen Bibliothek und ganz alleine. Langeweile oder Abenteuer pur? Sie geht auf Entdeckungstour… Geschrieben und produziert von mir im Mai 2021. 

Musik:
Rafael Archangel – Calm Down
Zap-Pascal – Rite_Language
Sergey Cheremisinov – Midnight Talk
Dee Yan-Key – Epilogue

Bild by @_timvancleef

Nichtkommerzielle Eigenproduktion (Noncommercial).
Alle Rechte vorbehalten.

Reise durch den Regenwald – Abenteuer-Kurzhörspiel

Archäologin Julia Stein und ihre Gruppe von Abenteurern wandern durch Mittelamerika auf der Suche nach einer großen Maya-Pyramide.

Geschrieben und produziert von mir im April 2021.

Musik:
Podington Bear – Curious Jungle

Bild by Lingchor

Nichtkommerzielle Eigenproduktion (Noncommercial).
Alle Rechte vorbehalten.

Haben Ihnen meine Hörproben gefallen? Gerne kann ich auch die Stimme für Ihr Projekt werden.

Kontaktieren Sie mich unter: ma@mariaarato.de